Menü Schließen

Frohe Weihnachten!

In diesem Jahr haben wir kein Vereinstreffen mehr. Auch wir versuchen etwas zur Ruhe zu kommen, die schöne, winterliche Zeit zu genießen und uns im Hintergrund auf das kommende Jahr vorzubereiten.

Es war ein interessantes und spannendes Jahr, welches (fast) hinter uns liegt. Aus organisatorischen Gründen haben wir nur eine Ausstellung geschafft, aber die war dafür erfolgreich und schön. Fotos findet ihr in der Gallerie.

Wir versprechen, dass es 2024 wieder zwei Ausstellungen geben wird. Genauere Details erfahrt ihr Anfang des Jahres.

Wir wünschen Euch und Euren geliebten Familien und Freunden und unserer gesamten Community schöne Tage, ein geruhsames Fest und kommt gut ins nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert